Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

Diskutiere Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaumann

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
77
Ort
südostlich von München
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo,

ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an. Zustand ist neuwertig.


20130310_111305.JPG 20130310_111359.JPG


NP: 149.-€

VB: 130.-€ incl. Versand


Schöne Grüße
Blaumann
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Die Taschen sind für die Varios.
 
Frechdachs

Frechdachs

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Hast ne PN!

Beste Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

    1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech: Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder)...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Erweiterungstaschen / Kofferhalter

    Touratech Erweiterungstaschen / Kofferhalter: Verkaufe Original Kofferhalter für BMW R 1200 GS VB 75,-- € Touratech Erweiterungstaschen, neuwertig VB 100,-- € Wer interesse hat kurzes Mail
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Erledigt 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

    1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech: Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder)...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Erweiterungstaschen / Kofferhalter

    Touratech Erweiterungstaschen / Kofferhalter: Verkaufe Original Kofferhalter für BMW R 1200 GS VB 75,-- € Touratech Erweiterungstaschen, neuwertig VB 100,-- € Wer interesse hat kurzes Mail
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Oben