Touratech Fußrasten verstellbar NEU

Diskutiere Touratech Fußrasten verstellbar NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus miteinander, hab mir bei TT die verstellbaren Rasten für meine GSA 1150 eingebildet sind aber leider nix für mich:mad: passen einfach...
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus miteinander,

hab mir bei TT die verstellbaren Rasten für meine GSA 1150 eingebildet sind aber leider nix für mich:mad: passen einfach nicht und ich behalte meine vom Wunderlichen.
Die Rasten wurden einmal zur Probe montiert ( Probefahrt ca 30 km)dann wieder abmontiert.Tja hab sie benutzt und sie sind somit nicht mehr umtauschbar.:eek:

Dachte so an 85 Teuronen plus Versand (für neue Rasten !!) Neupreis glaube 105.-

Grüsse
Alois
gs.lois@web.de

Thema:

Touratech Fußrasten verstellbar NEU

Touratech Fußrasten verstellbar NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Fussrasten Touratech verstellbar

Fussrasten Touratech verstellbar: Hallo zusammen, biete hier verstellbare Touratech Fussrasten. Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an...
  • Erledigt Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel: Guten Morgen Kollegen! Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben: 1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Fussrasten Touratech verstellbar

Fussrasten Touratech verstellbar: Hallo zusammen, biete hier verstellbare Touratech Fussrasten. Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an...
  • Erledigt Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel: Guten Morgen Kollegen! Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben: 1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Oben