Touratech Gepäckbrückenauflage/Verbreiterung für BMW R1200GS
Diskutiere Touratech Gepäckbrückenauflage/Verbreiterung für BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Artikelnummer 01-044-0420-0 - NP 59,90 €
Nur zur Probe montiert - noch nicht gefahren worden = neuwertig.
49,90 inkl. Versand
Beste Grüße, Diego
Zorro64

Themenstarter
Artikelnummer 01-044-0420-0 - NP 59,90 €
Nur zur Probe montiert - noch nicht gefahren worden = neuwertig.
49,90 inkl. Versand
Beste Grüße, Diego
klingelfee1

Hast ne PN
Gruß Klingelfee
Zorro64

Themenstarter
Thema:
Touratech Gepäckbrückenauflage/Verbreiterung für BMW R1200GS
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Touratech Gepäckbrückenauflage: Biete eine wenig gebrauchte Touratech Gepäckbrückenauflage an.
Sieht wie neu aus - okay, etwas Schmutz ist dran...
Neupreis 59,90 Euro, hier 30...
Touratech Gepäckbrückenauflage/Verbreiterung Alu für BMW R1200GS bis 2012: Hallo,
durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meiner Touratech Gepäckbrückenauflage für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Es ist...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Touratech Gepäckbrückenauflage: Biete eine wenig gebrauchte Touratech Gepäckbrückenauflage an.
Sieht wie neu aus - okay, etwas Schmutz ist dran...
Neupreis 59,90 Euro, hier 30...
Touratech Gepäckbrückenauflage/Verbreiterung Alu für BMW R1200GS bis 2012: Hallo,
durch einen Modellwechsel trenne ich mich jetzt von meiner Touratech Gepäckbrückenauflage für die R1200GS K25 (2004 bis 2012). Es ist...