Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

Diskutiere TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo ,
ich hätte interesse an der Tasche!!!
Gruß aus dem Schwarzwald
Jürgen

N

Nicolausi

Themenstarter
Modell
R1300GS
Verkauft an J.J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!

Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!

Hecktasche statt Soziussitz Touratech !!Neu!!: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Oben