Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Diskutiere Touratech Hose Companero Summer Traveller 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler

Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut
Protektoren an Knie und Hüfte.
Hose ist in Top Zustand, wenig getragen, keine Risse, keine Abschürfungen.
Alle Zipper, Druckknöpfe und Klett sind in Ordnung.

Aktuelle Kollektion.
Produktionsjahr 2020.
Restgarantie beim Hersteller bis 2030!

Preis: 230,- EUR incl. Versand
IMG_0428.jpg
IMG_0437.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Erledigt Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Touratech Companero Hose Gr. 26 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Erledigt Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Oben