Touratech Koffer für GS 1200
Diskutiere Touratech Koffer für GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand besagtes Koffersystem, ggf. incl. Träger, abzugeben?
Gruß Jürgen
JuergenMarciniak@T-Online.de
indsmen
tt-standardsystem neu
hi,
schau mal unter 'biete', vielleicht ist das was für dich?! wenn ja, musst du dich aber bald melden, da ich die teile sonst am dienstag an die adv schraube
Thema:
Touratech Koffer für GS 1200
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC
Gerne auch Sondersystem.
Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin,
falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS.
Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen
Glück auf
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC
Gerne auch Sondersystem.
Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin,
falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS.
Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen
Glück auf