Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

Diskutiere Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter etc. Kann eigentlich an jedem Koffer montiert werden wenn man die Bohrung entsprechend abdichtet.

Preis 15€ plus Versand.
DSC01201.jpg


Habe auch den Flaschenhalter
Preis 15€ plus Versand
DSC01200.jpg


und den Kanisterhalter in welchen man super eine Regenjacke schnüren kann.
Preis 15€ plus Versand

DSC01202.jpg

!! Die Kanister und trinkflaschenhalter passen nicht an die neuen Mega Pro 2 die schon die Aufnahme montiert haben.!!
Grüße

Georg
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Georg, ist das verkauft? Wenn nicht, nehm ichs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter

Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Oben