Erledigt Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter
Diskutiere Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Themenstarter
Hallo
wegen Kofferwechsel hier meine Grundplatte zur Befestigung am Koffer und der Aufnahme diverser TT Kofferzubehörteile wie Flaschenhalter etc. Kann eigentlich an jedem Koffer montiert werden wenn man die Bohrung entsprechend abdichtet.
Preis 15€ plus Versand.
Habe auch den Flaschenhalter
Preis 15€ plus Versand
und den Kanisterhalter in welchen man super eine Regenjacke schnüren kann.
Preis 15€ plus Versand
!! Die Kanister und trinkflaschenhalter passen nicht an die neuen Mega Pro 2 die schon die Aufnahme montiert haben.!!
Grüße
Georg
hellermaxe

lelube

Hallo Georg, ist das verkauft? Wenn nicht, nehm ichs.
Kutscha

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Kofferzubehör Montageplatte, Kanisterhalter, Flaschenhalter
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen,
ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen,
ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure
Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...