Touratech München..... echt traurig

Diskutiere Touratech München..... echt traurig im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Muss mal meinen Frust loswerden.
Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen....
Sie werden sich melden wenn da.... naja kann passieren das das nicht klappt.
Also gestern nochmal angerufen.... Super alles da.... also dann heute morgen rauf aufs Motorrad und von Nürnberg nach München in den tollen Laden gefahren. Zwei Jacken probiert, fühl mich wohl in der Jacke Größe L, dann die Frage von mir nach der Hose....... keine da.... werden evtl. am Mittwoch kommen....😯😯 Ich dachte mich tritt ein Pferd 🤮 Lässt der mich doch wirklich von Nürnberg kommen und hat keine Hose zum probieren da. Geiler Service in dem Laden..... war wohl das letzte mal da.
Na jetzt kommt halt die Variante im Katalog bestellen.
So das wars..... sorry..... musste jetzt sein.

Gruß Thomas
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Laden würde ich den übersichtlichen Raum jetz nicht grad nennen... war auch mega entäuscht von
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es ist immer schwer zu erwarten, das in den Geschäften immer alle Größen lagernd sind.

Das ist fast nicht zu schaffen.
Ich würde immer vorher fragen, ob die für mich in frage kommenden Größen lagernd sind.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich kann den Grant verstehen. Normalerweise kauft man sich den Anzug und nicht nur eine Jacke. Service am Telefon äußerst mangelhaft bis maximal bescheiden. Wenn ich nach dem Anzug frage und als Antwort kommt „alles da“, dann gehe ich davon aus, dass nach aller Logik auch die Hose vorhanden ist.

340km umsonst gefahren. Ich würde an die TT Zentrale eine - sehr höfliche - Beschwerde richten, vielleicht gibt’s eine Gutschrift oder Prozente...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich kann den Grant verstehen. Normalerweise kauft man sich den Anzug und nicht nur eine Jacke. Service am Telefon äußerst mangelhaft bis maximal bescheiden. Wenn ich nach dem Anzug frage und als Antwort kommt „alles da“, dann gehe ich davon aus, dass nach aller Logik auch die Hose vorhanden ist.

340km umsonst gefahren. Ich würde an die TT Zentrale eine - sehr höfliche - Beschwerde richten, vielleicht gibt’s eine Gutschrift oder Prozente...
Ist eben die Frage, hat er auch nach der Größe gefragt um die es ging, oder nur Allgemein?

Wenn er explizit nach Jacke und Hose in Größe L gefragt hat, dann ist es sehr uncool.
Allgemein nach den Rambler zu fragen wird schon schwieriger, das von allen Größen alle Stück lagernd sind, wird schon schwer.
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Lies doch mal ganz, Klaus:
  • Jacken waren da
  • Hosen leider erst "evtl. Mittwoch"
Und ein Anzug ohne Hose ist kein Anzug...
So schwer zu verstehen?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Lies doch mal ganz, Klaus:
  • Jacken waren da
  • Hosen leider erst "evtl. Mittwoch"
Und ein Anzug ohne Hose ist kein Anzug...
So schwer zu verstehen?
Das könnte man auch freundlicher bringen, und nicht gleich mit dem sehr blöden Spruch "So schwer zu verstehen?"
Der war daneben!!!

Denn der Treadstarter hat das geschrieben:

fühl mich wohl in der Jacke Größe L, dann die Frage von mir nach der Hose....... keine da.
Da geht nämlich nicht daraus hervor, das gar keine Hose da war, sondern er hat nach L gefragt

Erst hier in Beitrag #10 hat er geschrieben, das sie gar eine Hosen da hatten, aber das wußtest Du natürlich schon vorher !!!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Muss mal meinen Frust loswerden.
Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen....
Sie werden sich melden wenn da.... naja kann passieren das das nicht klappt.
Also gestern nochmal angerufen.... Super alles da....

Gruß Thomas
Wenn am Telefon die Auskunft kommt "alles da" gehe ich davon aus, dass der Verkäufer die von mir angefragte Variante im Laden hat und lasse sie
auf meinen Namen zurücklegen.
Wenn das so abgesprochen ist und sich dann anders zeigt - ist das armselig.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Also gestern nochmal angerufen.... Super alles da.... also dann heute morgen rauf aufs Motorrad....
Da bleibt Interpretationsspielraum ;) "Super alles da" .... heißt genau was?

Du hast nach einem Anzug gefragt bzw konkret nach Jacke und Hose?... in einer bestimmten Größe?
Was wurde denn genau besprochen? Ist etwas zurückgelegt worden?
 
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Die Aussage die Anzüge sind da bedeutet für mich Jacke und Hose in verschiedenen Größen (was ja für die Jacken so richtig war) das keine einzige Hose (egal welche Größe) da war ist das was mich ärgert. Und ja ich hab am Freitag am Telefon nach Größe 52 gefragt und gesagt das ich am Samstag um 10:00 da bin. Hätte ich mir das wohl noch schriftlich bestätigen lassen sollen 🤷🏻‍♂️ Für mich ist das ein schlechter Service, nein das ist gar kein Service.
Gruß Thomas
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Die Aussage die Anzüge sind da...

Hätte ich mir das wohl noch schriftlich bestätigen lassen sollen 🤷🏻‍♂️ Für mich ist das ein schlechter Service, nein das ist gar kein Service.
Also Anzüge .... ok, das ist dann ganz klar schlechter Service.

Eine schriftliche Bestätigung ist natürlich Quatsch :wink: aber bei der Entfernung hätte ich mir zur Sicherheit Jacke in GR ?? und Hose in GR ?? zurücklegen lassen. Man hat schon Pferde ....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Aussage die Anzüge sind da bedeutet für mich Jacke und Hose in verschiedenen Größen (was ja für die Jacken so richtig war) das keine einzige Hose (egal welche Größe) da war ist das was mich ärgert. Und ja ich hab am Freitag am Telefon nach Größe 52 gefragt und gesagt das ich am Samstag um 10:00 da bin
Das ist eine klare Anfrage, da würde ich mir zumindest die Größe 52 erwarten.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Macht es Euch doch nicht so schwer.

Ich habe schon oft gehört, ja da, alles da, da da da da da.....

Ist doch oft der Standard nach dem Motto.... Hauptsache der kommt, irgendwas wird er schon kaufen.
Oft halt zu kurz gedacht von denen die das so handhaben.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Wenn ich Freitag anrufe und Samstag hinfahre, ist die Auskunft am Freitag „alles da“ nicht mehr verwertbar am Samstag, schließlich können genug am Freitag Abend im Laden gewesen sein und schon gekauft haben. Meine Frau pendelt zwischen XS und S bei den Motorradklamotten und dann hätte sie gerne nicht in schwarz die Sachen. Ich kläre dreimal ab, ob diese Größe in der Farbe da ist und zurückgelegt werden kann. Louis legt glaube ich max. 48 Std zurück. Weil ja jmd. kommen und kaufen könnte....

Und eine Frage nach einem Anzug in der heutigen Zeit ist nicht gleich mit der Größe kombinierbar oder gleich zu setzen. Meine Jacke hat 52 und die Hose 54 und ist auch ein Anzug.
 
Thema:

Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06

    Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06: Am 14.1.06 feiert Touratech Süd in München Eröffnung, vielleicht kommt ja der ein oder andere hin. hier mal ein Link
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06 - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06

    Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06: Am 14.1.06 feiert Touratech Süd in München Eröffnung, vielleicht kommt ja der ein oder andere hin. hier mal ein Link
  • Oben