Biete Sonstiges Touratech Navi / Handy halter

Diskutiere Touratech Navi / Handy halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, habe beim Garage ausmisten noch diesen Touratech Halter gefunden. Damals gekauft und eigentlich nie verwendet! Bei TT kostet das Teil 80...
H

heinzbush

Themenstarter
Hi,

habe beim Garage ausmisten noch diesen Touratech Halter gefunden. Damals gekauft und eigentlich nie verwendet! Bei TT kostet das Teil 80 Euro!!

Mein Preis 40,-

Ein iPhone passt auch perfekt rein...

Anhänge

B

BoxerMax

Modell
R1200GS
...wie und wo wird das Teil befestigt??

Danke für eine Information.

BoxerMax

H

heinzbush

Themenstarter
Hi,

das Teil kannst du mit der Schelle (siehe Bild 1) am Lenker oder anderen Rohren, Streben, etc. anbringen...

Aufgrund einiger Nachfragen: die Innengröße ist 8*14 (ab ca. 11 cm wird es abgerundet, wie auf den Bildern zu sehen)

Gruss

N

Nordlicht

Für 30 gekauft. Habe eine dt. Adresse.
Details per PN?

N

Nordlicht

Sag mal, kommt hier noch was?

H

heinzbush

Themenstarter
fyi - der Halter ist noch verfügbar!

Thema:

Touratech Navi / Handy halter

Touratech Navi / Handy halter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Erledigt Touratech Navi Halter Abschließbar

Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Touratech Navi Halter Abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Erledigt Touratech Navi Halter Abschließbar

Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier). Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel. Für 20€ mehr...
  • Oben