Erledigt Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap
Diskutiere Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert.
Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
phuLphiL

Themenstarter
Moin zusammen,
der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert.
Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings ist das Teil nirgends mehr lieferbar.
Nutzt jemand von den Besitzern eines Touratech-Helms dieses Teil nicht und würde mir das verkaufen?
Danke euch!
Hi Phil,
ich kann Dir helfen.,
ich habe den Helm von TT , nutze ihn nicht mehr, hatte die Teile alle noch unbenutzt in der Schublade.
Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir zu.
Gruß Kai
phuLphiL

Themenstarter
Ja super cool! Melde mich per pn!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed?
Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed?
Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Ich bin auf der...