Erledigt Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap

Diskutiere Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert. Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Modell
R1300GS, F850GS, 690 Enduro/R
Moin zusammen,

der Touratech Aventuro wird wohl mit der Halterung für die Quick Straps ausgeliefert.
Beim Nexx-Modell ist das Zubehör. Allerdings ist das Teil nirgends mehr lieferbar.

Nutzt jemand von den Besitzern eines Touratech-Helms dieses Teil nicht und würde mir das verkaufen?

Danke euch!

1629046607570.png

1629046625105.png

K

Kai R

Gast
Hi Phil,
ich kann Dir helfen.,
ich habe den Helm von TT , nutze ihn nicht mehr, hatte die Teile alle noch unbenutzt in der Schublade.
Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir zu.
20210815_210016[398].jpg
20210815_210044[396].jpg

Gruß Kai

phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Modell
R1300GS, F850GS, 690 Enduro/R
Ja super cool! Melde mich per pn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap

Touratech / Nexx Seitenhalterung Quick-Strap - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Nexx x.wed vs Touratech

Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed? Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
  • Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille

Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich bin auf der...
  • Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Nexx x.wed vs Touratech

Nexx x.wed vs Touratech: Fährt schon jemand den neuen Nexx x.wed? Der hat eine viel bessere Ausstattung als die TT-Edition und ist günstiger.
  • Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille

Nexx XD.1/Touratech Aventuro - passende Crossbrille: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch bereits entsprechende Suche hinter sich und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich bin auf der...
  • Oben