Erledigt Touratech niedrige Fahrersitzbank

Diskutiere Touratech niedrige Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Touratech, niedrige Fahrersitzbank für die K25 R1200GS / Adventure. Sollte auf alle Baujahre passen. Die Sitzbank ist ohne Risse und...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Biete eine Touratech, niedrige Fahrersitzbank für die K25 R1200GS / Adventure. Sollte auf alle Baujahre passen.
Die Sitzbank ist ohne Risse und nicht durchgesessen.
Sie ist in der Höhe nicht verstellbar. Ich konnte eine Adventure mit 1,76m Körpergröße damit gut fahren.
Verlängert die Tagesetappen um einiges! :D

Mir sind grad bei genauerer Betrachtung 2 Minilöcher aufgefallen. Die habe ich bisher nicht bemerkt. Ein weiteres Bild ist angehängt. Ist vorne links unten.
Ich senke den Preis von 190 auf 150€


Preis VB 150€ incl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech niedrige Fahrersitzbank

Touratech niedrige Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

    Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Extra niedrige Fahrersitzbank von Touratech

    Extra niedrige Fahrersitzbank von Touratech: Hi zusammen, nachdem meine komplette Sitzbank neu aufgebaut wurde, habe ich obige TT-Sitzbank für 200,-€ inkl. Porto nach D abzugeben. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank niedrig und Soziusitz für R1200 GSA MÜ

    Touratech Fahrersitzbank niedrig und Soziusitz für R1200 GSA MÜ: Biete eine Fahrersitz niedrig, und Soziussitzbank von Touratech. Guter Zustand mit Verstellstangen. Neupreis 517,00 Euro Preisvorstellung 250,00...
  • Erledigt Niedrige Touratech Fahrersitzbank

    Niedrige Touratech Fahrersitzbank: Biete eine niedrige Touratech (by Kahedo) Fahrersitzbank für die 1200GS an (alle luftgekühlten Modelle). Hätte gerne 170,-- Euro dafür
  • Niedrige Touratech Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

    Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Extra niedrige Fahrersitzbank von Touratech

    Extra niedrige Fahrersitzbank von Touratech: Hi zusammen, nachdem meine komplette Sitzbank neu aufgebaut wurde, habe ich obige TT-Sitzbank für 200,-€ inkl. Porto nach D abzugeben. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank niedrig und Soziusitz für R1200 GSA MÜ

    Touratech Fahrersitzbank niedrig und Soziusitz für R1200 GSA MÜ: Biete eine Fahrersitz niedrig, und Soziussitzbank von Touratech. Guter Zustand mit Verstellstangen. Neupreis 517,00 Euro Preisvorstellung 250,00...
  • Erledigt Niedrige Touratech Fahrersitzbank

    Niedrige Touratech Fahrersitzbank: Biete eine niedrige Touratech (by Kahedo) Fahrersitzbank für die 1200GS an (alle luftgekühlten Modelle). Hätte gerne 170,-- Euro dafür
  • Oben