Touratech PDA Halter+Tasche

Diskutiere Touratech PDA Halter+Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine TT Halterung mit wasserfester Tasche. Ich habe das gute Teile für mein iPhone genutzt und an der Querstanke befestigt - Perfekt...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Verkaufe meine TT Halterung mit wasserfester Tasche.

Ich habe das gute Teile für mein iPhone genutzt und an der Querstanke befestigt - Perfekt!
Selbst bei starkem Regen ist das Handy immer trocken geblieben und man hat einen guten Blicke auf das Display.

http://www.touratech.com/shops/001/index.php?cPath=13_122

NP bei TT Euro 79,- ; hier bei mir nur 45 Euronen+ Versand :D:D

gruß
Andi
 

Anhänge

W

WWLemmi

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
94
Ort
Westerwald
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
hast ne pn
 
Thema:

Touratech PDA Halter+Tasche

Touratech PDA Halter+Tasche - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung

    Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung: Edit. 06.02.2011 16:25 Uhr: Verkauft! Hallo, biete eine Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung von Touratech. Das Teil...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

    Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Touratech PDA Halter groß

    Touratech PDA Halter groß: Hi Gemeinde, bin auf der Suche nach einem TT PDA Halter (der mit der Tasche ) für meinen Ique. Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand...
  • Touratech PDA Halter groß - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung

    Touratech Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung: Edit. 06.02.2011 16:25 Uhr: Verkauft! Hallo, biete eine Lenkerhalterung PDA Standart mit MvG Vibrationsentkopplung von Touratech. Das Teil...
  • Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage

    Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage: Hallo, ich verkaufe meine Touratech PDA Halterung für Rackmount Montage. Die Tasche habe ich für meinen HP iPAQ genutzt. Die PDA Halterung ist...
  • Touratech PDA Halter groß

    Touratech PDA Halter groß: Hi Gemeinde, bin auf der Suche nach einem TT PDA Halter (der mit der Tasche ) für meinen Ique. Falls sowas rumliegt bitte melden, der Zustand...
  • Oben