Diskutiere Touratech RB compact im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
hat jemand so ein Teil von Euch:
->Touratech RB compact
und wenn ja wie ist eurere Erfahrung damit?:rolleyes:
hatte dieses "Navi für Arme" mehrere Jahre vor meiner Garmin-Zeit im Einsatz.
Erfahrungen durchweg sehr positiv. Nur das Listenschreiben vor jeder Tour war halt ziemlich Zeitíntensiv. Bei genauer Vorplanung und Listung funzt die Orientierng prima.
Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander,
ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft.
Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute,
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...
Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander,
ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft.
Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute,
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...