Diskutiere Touratech RB compact im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
hat jemand so ein Teil von Euch:
->Touratech RB compact
und wenn ja wie ist eurere Erfahrung damit?:rolleyes:
leix

Themenstarter
Hallo Leute,
hat jemand so ein Teil von Euch:
->
Touratech RB compact
und wenn ja wie ist eurere Erfahrung damit?

GS Peter

Hallo,
hatte dieses "Navi für Arme"

mehrere Jahre vor meiner Garmin-Zeit im Einsatz.
Erfahrungen durchweg sehr positiv. Nur das Listenschreiben vor jeder Tour war halt ziemlich Zeitíntensiv. Bei genauer Vorplanung und Listung funzt die Orientierng prima.
Thema:
Touratech RB compact
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport.
Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute,
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport.
Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
-Verkauft- Touratech Ladegerät 'Compact Worldwide': Hi Leute,
zum Verkauf steht das Batterieladegerät 'Compact Worldwide' von Touratech.
Das Aufladen erfolgt über die DIN-Steckdose (DIN ISO 4165)...
Suche Touratech Roadbookhalter RB-Compact: Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Touratech Roadbookhalter RB-Compact. Falls jemand so einen hat und Ihn nicht mehr brauche bitte anbieten...