Suche Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....
Diskutiere Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure..... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche von Touratech für meine R1150GS ADV Gepäckbrücken Verbreiterung, Scheinwerfergitter und ev. Lenkanschlag und Alu Zylinderschutz!
Zum...
GsKarli

Themenstarter
Hi, suche von Touratech für meine R1150GS ADV Gepäckbrücken Verbreiterung, Scheinwerfergitter und ev. Lenkanschlag und Alu Zylinderschutz!
Zum tauschen hätte ich eine niedrige ADV Sitzbank gegen eine höhere als die originale Höhe!
Mfg Karl
Thema:
Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....
Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€
Touratech Einspritzabdeckung 30€...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus,
ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand.
Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D).
Da das Aussehen bei...
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...
Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€
Touratech Einspritzabdeckung 30€...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus,
ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand.
Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D).
Da das Aussehen bei...
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...