Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS

Diskutiere Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine Schnabelverbreiterung für die R1200GS von Touratech abzugeben. War ca. 6 Monate auf meiner R1200GS 07 verbaut. Zustand quasi neuwertig...
G

Gast17890

Gast
Habe eine Schnabelverbreiterung für die R1200GS von Touratech abzugeben.
War ca. 6 Monate auf meiner R1200GS 07 verbaut.
Zustand quasi neuwertig.

Meine Preisvorstellung ist 50€ incl. Versand.

Bilder auf Anfrage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

brokerdirk

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
17
Für 35,-- zzgl. Versand würde ich sie nehmen!
 
G

Gast17890

Gast
Da das Teil neuwertig ist, sind mir 35€ zu wenig. Ich denke dass 20€ Preisnachlass plus kostenlosem Versand gegenüber einem Neukauf bei Touratech ein durchaus angemessener Preis ist.

Überlegs Dir, noch sind Sie da.
Grüße Tom
 
B

brokerdirk

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
17
Wünsche Dir Glück in der Bucht, ansonsten kannst Du mich ja nochmal anpiepen...

Gruß Dirk
 
Q

Quh-Hirte

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Hai Sunny....

ich denke auch für 40 € incl. Porto kann man das Teil nehmen wen es noch vernünftig aussieht...
Falls Interesse deinerseits besteht sag es...und ne Info wie das Teil befestigt wird und ob es bei einer '05 Q passt bräuchte ich noch.
Danke und Gruß...Sven
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo

Hallo Tom

siehe PN.

Gruss
alex37
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17890

Gast
Noch zu haben + Preisupdate

Das Teil ist noch zu haben!
Preis auf 50€ gesenkt...
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Thema:

Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS

Touratech Schnabelverbreiterung für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Schnabelverbreiterung

    Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo ins Forum, biete zum Verkauf eine Schnabelverbreiterung von Touratech an, welche an meiner GS Bj 06 montiert war. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Schnabelverbreiterung

    Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo, Biete eine Schnabelverbreiterung von Touratech, welche an meiner Gs Bj 06 verbaut war, zum Verkauf an. Die Schnabelverbreiterung befindet...
  • Touratech Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Biete Sonstiges Touratech Windschildspoiler Evo

    Touratech Windschildspoiler Evo: Hi, verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler. Zustand: gut NP: 139€ Preis: 80€ incl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Schnabelverbreiterung

    Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo ins Forum, biete zum Verkauf eine Schnabelverbreiterung von Touratech an, welche an meiner GS Bj 06 montiert war. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Schnabelverbreiterung

    Touratech Schnabelverbreiterung: Hallo, Biete eine Schnabelverbreiterung von Touratech, welche an meiner Gs Bj 06 verbaut war, zum Verkauf an. Die Schnabelverbreiterung befindet...
  • Oben