Touratech Sitz oder Sitzbank hoch für R1200GS LC. 2013
Diskutiere Touratech Sitz oder Sitzbank hoch für R1200GS LC. 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Touratech Sitz oder Sitzbank hoch für R1200GS LC. 2013
gruss Holger
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Welchen Touratech Sitz habe ich…: Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte.
Aber welchen Sitz habe ich denn...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz - Ähnliche Themen
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Welchen Touratech Sitz habe ich…: Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte.
Aber welchen Sitz habe ich denn...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd