Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Fährt hier jemand die einteilige Komfortsitzbank von Touratech? Mich reizt vor allem die Optik einer durchgehenden Bank. Wie ist...
A

AfriKai

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen!

Fährt hier jemand die einteilige Komfortsitzbank von Touratech? Mich reizt vor allem die Optik einer durchgehenden Bank. Wie ist die Sitzqualität (rein subjektiv natürlich). Mich würden auch mal Bilder von einer 11er GS mit der Sitzbank interessieren. Das Netz spuckt da nicht wirklich etwas aus.

Viele Grüße, Kai

Zuletzt bearbeitet:
D

dijkvaneenjoost

Och habe die extra extra hoch, mag es sehr!!

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

W

wuchris

Modell
1100 GS
Ich habe nach einer neuen Sitzbank gesucht und dann bei TT angerufen. Die meinten, man müsse es einfach probieren und ich solle doch beide bestellen. Gesagt, getan. Hab dann die einteilige/große wieder zurückgeschickt und die 0815 für den Piloten behalten. Die hatte ich auch noch in 2 Varianten bestellt und mich dann gegen diesen atmungsaktiven Stoff entschieden.

Thema:

Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen

Touratech Sitzbank einteilig Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben