Biete F 800 GS Touratech Sitzbank F 800 GS
Diskutiere Touratech Sitzbank F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Touratech Sitzbank für F 800 GS. Es handelt sich um die hohe, atmungsaktive Version. Neupreis 387,00 Euro.
Preis: 210,00 Euro...
Peer

Themenstarter
Biete neuwertige Touratech Sitzbank für F 800 GS. Es handelt sich um die hohe, atmungsaktive Version. Neupreis 387,00 Euro.
Preis: 210,00 Euro incl. Versand
Müllermilch

Sitzbank
Hallo Peer,
tauscht Du eventuell gegen eine Rallye-Sitzbank oder eine normal-hohe (880 mm)? Hätte Interesse. Bitte Rückmeldung. Danke & Gruß Jörg
speed_os

Sitzbank
Hallo,
steht die Sitzbank noch zum Verkauf?
Linke Hand zum Gruß
Thema:
Touratech Sitzbank F 800 GS
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Sitzbank Hoch 800 GS: Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen...
Sitzbank und Kofferträger Touratech für BMW F 800 GS: Kofferträger bestenfalls in Schwarz und Sitzbank in Standardhöhe
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend: hi zusammen,
habe eine ungefahrene TT Sitzbank zu verkaufen.
Habe die Sitzbank eine Saison gefahren und sie wurde dann auf Kulanz neu bezogen...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Sitzbank Hoch 800 GS: Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen...
Sitzbank und Kofferträger Touratech für BMW F 800 GS: Kofferträger bestenfalls in Schwarz und Sitzbank in Standardhöhe
Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
Touratech ADV Sitzbank für die F-GS-Serie (650+700+800) passend: hi zusammen,
habe eine ungefahrene TT Sitzbank zu verkaufen.
Habe die Sitzbank eine Saison gefahren und sie wurde dann auf Kulanz neu bezogen...