Biete Sonstiges Touratech Sitzbank für GS ab Bj.13
Diskutiere Touratech Sitzbank für GS ab Bj.13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe noch eine Touratech Sitzbank niedrig über.
Habe die Bank nie gefahren, NEU
Neupreis 350€
Würde diese für 250€ abgebeben
+6,90€
Wutz63

Themenstarter
Hallo,
habe noch eine Touratech Sitzbank niedrig über.
Habe die Bank nie gefahren, NEU
Neupreis 350€
Würde diese für 250€ abgebeben
+6,90€
-
98,4 KB
Aufrufe: 156
-
57,1 KB
Aufrufe: 148
-
87,3 KB
Aufrufe: 145
-
113,3 KB
Aufrufe: 142
-
91,5 KB
Aufrufe: 169
mueslikarl

mueslikarl

Du hast noch eine PN, ich kaufe das Teil.
VG Jörg
Wutz63

Themenstarter
Habe Dir ne Mail geschrieben
Lg Michael
Thema:
Touratech Sitzbank für GS ab Bj.13
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014.
Gruß
Martin
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014.
Gruß
Martin
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...