udob
Bei der BMW-App gibt es ein Update 5.7.0
IOS oder? Unter Android habe ich kein Update
Das wäre dann ja hierJa, iOS
BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )
besser aufgehoben.
Trotzdem danke für den Hinweis.
:-)

Bei der BMW-App gibt es ein Update 5.7.0
IOS oder? Unter Android habe ich kein Update
Das wäre dann ja hierJa, iOS

Richtig, erledigt — wobei die Info hier nicht schadet!Das wäre dann ja hier
BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )
besser aufgehoben.
Trotzdem danke für den Hinweis.
:-)

Es ist und bleibt eine Frechheit vom Hersteller.Also hat sich dieser Bug nach den Updates bei mir eher noch verschlechtert.

Deshalb habe ich momentan Nägel mit Köpfen gemacht und habe meinen BMW-Navigator6 wieder reaktiviert und alles mit dem Moped verbunden!….
Ich habe Routen in den 6 möglichen Routingoptionen in der CRA abgespeichert.
Sichtbar im CRN sind nur die 3 Kurvig-Varianten. Schnell, Kurz und Effizient werden nicht angezeigt!
Wenn man weiß, an welcher Stelle diese nicht angezeigten Routen in der Liste stehen müssten, kann man diese bei Steuerung über das Handrad, wenn man rechts auf den blauen Scrollbalken achtet, aber trotzdem auswählen.
Also hat sich dieser Bug nach den Updates bei mir eher noch verschlechtert.
Man muss halt immer dran denken, die Routen sind nach der Synchronisation da, werden auf dem CRN aber nicht angezeigt.

Bei meinem CRN (CRA Android) werden auch die "schnellen" Routen angezeigt.Ich habe heute mal einige Tests mit den letzten Updates, CRN 1.06 und IOS-CRA 5.7.0 wegen der Synchronisation wie unter anderem hier
#8.365
#8.395
#8.397
usw. beschrieben.
Ich habe Routen in den 6 möglichen Routingoptionen in der CRA abgespeichert.
Sichtbar im CRN sind nur die 3 Kurvig-Varianten. Schnell, Kurz und Effizient werden nicht angezeigt!
Wenn man weiß, an welcher Stelle diese nicht angezeigten Routen in der Liste stehen müssten, kann man diese bei Steuerung über das Handrad, wenn man rechts auf den blauen Scrollbalken achtet, aber trotzdem auswählen.
Also hat sich dieser Bug nach den Updates bei mir eher noch verschlechtert.
Man muss halt immer dran denken, die Routen sind nach der Synchronisation da, werden auf dem CRN aber nicht angezeigt.