Touratech Sitzbank inkl. Kevlaer-Abdeckung

Diskutiere Touratech Sitzbank inkl. Kevlaer-Abdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine R 1150 GS verkauft und die Anbauten behalten können. Ich biete die Touratech-einteilige Sitzbank mit den Kevlaer Abdeckungen (nur...
B

BlackJekyll

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich habe meine R 1150 GS verkauft und die Anbauten behalten können. Ich biete die Touratech-einteilige Sitzbank mit den Kevlaer Abdeckungen (nur zusammen). Die Bank ist XL, also erhöht die Sitzhöhe um ca. 3 cm. Ich habe sie extra farblich anfertigen lassen, sie ist also nicht schwarz/grau, sondern ganz schwarz. Ist erst ca. 2.000 km gefahren. Super Sitzgefühl, ermöglicht nach hinten rutschen, etc.; bei ernstem Interesse kann ich auch Fotos schicken.

Neupreis mit den Kevlar-Abdeckungen 500,- €. VB 250,- € plus Versand

E-Mail an reinhard.schwalbach at googlemail.com

Fon: 0151 - 1844 7197

Außerdem habe ich noch die Seitenkoffer (Gleichschluss), und das Topcase (beides natürlich BMW) mit Halteplatte (allles hat so Gebrauchsspuren, aber auch alles dicht. Diese Teile setzte ich noch gesondert ins Forum.

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackJekyll

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Verkaufzusage, möglicherweise also bald erledigt

Ich habe ein Kaufgesuch erhalten und damit hat sich das Angebot ggf. erledigt.
Ich gebe in jedem Fall Bescheid
Reinhard alias

BlackJekyll

Dude

Dude

Modell
1150 GS
Sollte der Interessent doch noch zurücktreten, setze ich mich mal auf die Warteliste, Platz 1 ;)

Nachtrag: bin sonstwo fündig geworden - danke

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackJekyll

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
ERLEDIGT

Liebe Interessenten,
der Tausch Geld gegen Sitzbank hat funktioniert.

Dank an die Admins:)

Wünsche allen den ewigen Grip.

Reinhard alias BlackJekyll

Thema:

Touratech Sitzbank inkl. Kevlaer-Abdeckung

Touratech Sitzbank inkl. Kevlaer-Abdeckung - Ähnliche Themen

• Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900

Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250

Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig . Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand. Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür. LG...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Ähnliche Themen

• Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure

Sitzbank - Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure: Touratech "Fresh Touch" Sitzbank, einteilig, 1200/ 1250 GS / Adventure, neuwertig ( max. 4000 KM ) Preis: 299,- € ( NP = 499,- ) Kontakt bitte...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900

Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250

Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig . Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand. Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür. LG...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Oben