Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F650GS (2. Zyl.)

Diskutiere Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F650GS (2. Zyl.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine Touratech Sitzbank "niedrig" zum Verkauf an. Sie ist in einem neuwertigen Zustand (3 Monate alt) und...
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Touratech Sitzbank "niedrig" zum Verkauf an.

Sie ist in einem neuwertigen Zustand (3 Monate alt) und wird einfach gegen die Original-BMW-Sitzbank der beiden 2-Zyl. F800GS und F650GS ausgetauscht. Weitere Details siehe Touratech-homepage.

Die Originalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt.

NP: 339,- €
Preisupdate
Meine Preisvorstellung: 275,- € zzgl. Versand.

Versand sollte von den Maßen her als DHL Paket möglich sein (6,90€)

Alternativ kann sie auch gerne bei mir nach Rücksprache angeschaut und abgeholt werden.

Alles Weitere gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

püppi

Gast
Hallo, ich würde gern die Sitzbank mal probieren. Wichtig ist, dass sie nicht zu hoch für mich ist. Wo wohnst Du denn? LG Simone
 
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hallo Simone,

ich wohne in Burgthann, ca. 15km süd-östlich von Nürnberg.
Kannst gerne vorbei kommen. Ich biete Dir auch an, im Radius von 50km entgegenzukommen. Und wenn's ein km mehr ist - auch kein Problem. ;-)

Hab Dir auch 'ne Nachricht geschickt. Weil ich aber nicht sicher bin, dass es gefunzt hat, hab ich Dir hier nochmal direkt geantwortet.
 
P

püppi

Gast
Hallo Martin,

wir wohnen in Landshut - das ist schon eine ecke weg. Ich fahre die Original niedrige von BMW und höher sollte sie nicht sein, aber bitte etwas bequemer... Warum verkaufst Du sie?

Zum Ausprobieren - wann könntest Du? Wir fahren Do eine Woche in den URlaub und könnten höchstens Mittwoch nachmittag/früher abend. Oder dann das WE nach dem Urlaub.

LG Simone
 
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hi Simone,

warum ich sie verkaufe? - Weil ich meine F800GS verkauft habe und sie auf meine R1200GS nicht draufpasst. :D

Wg. Termin - Hast ne PN.
 
P

püppi

Gast
Hallo Martin, das ist kein Problem. Wäre für uns auch ziemlich stressig, allerdings wäre das Wetter mal gut :-)). Wir könnten um 15 Uhr losfahren. Schaun wir mal. Drücke die Daumen für Dein Auto!!!
Bitte aber sonst auf jeden Fall reservieren bis wir wieder da sind ja?

Liebe Grüsse und einen schönen TAg Simone

PS: Du kannst mich gern auch anrufen wegen Absprachen 01739962744
Hab ab morgen Urlaub - da geht es - ausser wenn der Empfang daheim wackelt ... oder FN 08704910010
 
Thema:

Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F650GS (2. Zyl.)

Touratech Sitzbank niedrig für F800GS/F650GS (2. Zyl.) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0

    Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50) Vielleicht...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Oben