Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, 2010, Luftgekühlt

Diskutiere Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, 2010, Luftgekühlt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, Bj 2004-2012. Vielleicht habe ich ja...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
ich suche eine
Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, Bj 2004-2012.
Vielleicht habe ich ja Glück.....

Bitte guckt mal nach und schickt mir eine Mail.

Grüße

Norbert
 
R

Rbrt

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
72
Ort
Dresden
Modell
2012er 1200GSA TB
Ich hätte so eine da, allerdings ist der Reißverschluss defekt und man müsste das gute Stück beim Schneider oder sonst wo richten lassen....

Gruß
Rob
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Sollte dann diese sein?
Zufällig habe auch eine die ich nicht brauche.
Dank Corona:furious::furious:
Sogar mit neuer grauer extra Innentaschen.
War für meine 2008 K25 gedacht.
Guter Zustand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Papa,
habe mit Dir ein Gespräch angefangen....Grüße Norbert
 
Thema:

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, 2010, Luftgekühlt

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS K25, 2010, Luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • touratech ambato pur soziustasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A)

    Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo, verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes

    Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
  • Erledigt touratech ambato pur soziustasche

    touratech ambato pur soziustasche: moin, biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe. selten im...
  • Oben