Biete Sonstiges Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Diskutiere Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an die R1200 GS LC und die ADV. Sie müsste auch an die R1250 passen. Bitte das selber prüfen.
Die Tasche ist in einem ordentlichen Zustand. Der Reißverschluss ist an einer Kurve leider kaputt gegangen ( bekannte Problemstelle). Lt. Touratech sollte die Reparatur ca. 50 - 60€ kosten. Ich habe das provisorisch wieder zusammengenäht und die Tasche immer nur noch bis dahin geöffnet. War für mich völlig ausreichend.
Den Gummizug hatte ich mal getauscht.

Ich stelle mir 45€ plus 8€ Versand innerhalb Deutschlands vor.
Bezahlung per PayPal oder bar bei Abholung im Münsterland.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

GSrüsse
Frank

Anhänge

Thema:

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25

Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
  • Oben