Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Diskutiere Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will?
Grüße
Stephan
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Kannst du mal sagen, was du damit genau meinst? Oder hast du ein Bild davon?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Das müsste ich noch im Keller liegen haben, ich suchs gleich mal raus und mach ein Photo.
Es sei denn, das von heidjer steht zum Verkauf.
 
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
10 Euro plus Versand, sollte ja nicht mehr als 5 Euro sein.
Grüße
Stephan
 
Thema:

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

    Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • Suche Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

    Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb: Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb. Model R1150R/GS/ usw usw TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch...
  • Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

    Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS: Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
  • Suche Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

    Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb: Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb. Model R1150R/GS/ usw usw TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch...
  • Oben