Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

Diskutiere TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose
Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine),
bestehend aus
- Compañero Summer Traveller und - Compañero Weather Traveller

für 650,00 €
NP: 999,00 € (aktuelles Angebot 899,10 €)

Die Hosen wurde nur bei schönem Wetter getragen (die Regenhose als Windschutz).

Maße Compañero Summer Traveller:
Innen-Beinlänge: ca. 91 cm (vom Schritt an gemessen)
Aussen-Beinlänge: ca. 107 cm (vom Bund an gemessen)
Bundweite: ca. 49 cm (einfach gemessen)
IMG_8212.JPEG
IMG_8221.JPEG
IMG_8220.JPEG

Einwandfreier Zustand, sehr gepflegt, keine Beschädigungen oder Flecken, Reißverschlüsse/Druckknöpfe in Ordnung

Umfall - und Unfall - FREI
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt

Anprobe / Abholung (nach Terminabsprache) oder
Versand (gegen Übernahme der Kosten) möglich.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.

IMG_8214.JPEGIMG_8215.JPEGIMG_8216.JPEGIMG_8217.JPEGIMG_8218.JPEGIMG_8219.JPEG

Thema:

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Touratech Stadler All Weather Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro

Stadler Treasure Pro / Quest Pro vs Touratech Rambler Pro: Hi zusammen, hat jemand beide Anzüge schon besessen oder getestet? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden und bin beides auch nicht...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Oben