Mal eine Frage an die Teilnehmer hier mit LongTagesschau und/oder die zu lange auf dem Ponyhof, Bullerbü oder dem Smaland waren oder geistig immer noch sind:
Findet ihr das wirklich alles gut was hier in D und auch in anderen Teilen der EU so passiert ? Machen die Parteien CDU/SPD eurer Meinung nach einen tollen Job und nur Trump, Putin, Xi Jinping sind die Bösen, die Euch die Förmchen wegnehmen wollen ?
Eine Antwort a la "Nein, aber die AfD hat auch keine Lösungen!"
Es geistern ja wieder Videos, wo Goldstücke Menschen an vorderster Front im öffentlichen Raum (Busfahrer, Frauen, Medizinisches Personal, Polizei) angreifen und gleich die Frage: Wieso hilft hier keiner ?
Meine Antwort:
Ich habe niemanden eingeladen oder die Parteien gewählt, die solche "Unmenschen" gerne hier haben wollen. Ausserdem kann ich als Biodeutscher beim Hilfeversuch nur verlieren. Entweder ich werde selber abgestochen oder ich lande einen KO-Treffer auf die Nase der Täter und werde von den Grünlinken-Richter:innen vor Gericht dafür verknackt. Die glauben nämlich immer noch, dass es helfen würde, einen Stuhlkreis zu bilden und die Klangschale anzustossen.
Die Hühner haben die Füchse reingelassen und wundern sich, dass die Fuchssachen machen.