Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, wenn du schon mit so starken Argumenten daherkommst... Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen, wozu Populismus führt. Das haben...
Dangermouse

Dangermouse

Bla bla bla 🥱🥱🥱🥱
Ja, wenn du schon mit so starken Argumenten daherkommst...

Man kann natürlich auch die Augen davor verschließen, wozu Populismus führt. Das haben die Amerikaner gemacht, die (und wir!) müssen das jetzt ausbaden. Die krassesten MAGA-Leute stehen immer noch zu ihm, die anderen fangen langsam an, sich zu wundern, warum die Wirtschaft nicht plötzlich brummt, der Krieg in der Ukraine nicht am ersten Tag beendet wurde und warum die Spritkosten explodieren.

Wie das wohl mit den ganzen Versprechungen der AfD werden wird?

Das hier kannst du zwar ignorieren, aber nicht leugnen:

Vance wirbt für Zusammenarbeit mit der AfD

Stand: 14.02.2025 • 14:12 Uhr

Nach Tech-Milliardär Musk hat sich nun auch US-Vizepräsident Vance positiv zur AfD geäußert. Er rief deutsche Politiker dazu auf, mit der Partei zu kooperieren. Die Bundesregierung wies das als Einmischung zurück.
US-Vizepräsident J.D. Vance hat deutsche Parteien aufgefordert, mit der AfD zusammenzuarbeiten. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz werde er den deutschen Politikern dazu raten, mit allen Parteien zu kooperieren - auch mit der AfD, zitiert ihn das Wall Street Journal in einem Interview.

Quelle: US-Vizepräsident Vance wirbt für Zusammenarbeit mit der AfD.

J. D. Vance trifft sich in München mit AfD-Chefin Weidel

Der Vizepräsident der USA hat sich am Rande der Sicherheitskonferenz in München mit der AfD-Chefin getroffen. Alice Weidels Sprecher sagte, er habe Sympathien bekundet.

Quelle: Münchner Sicherheitskonferenz: J. D. Vance trifft sich in München mit AfD-Chefin Weidel

U

UweGS1300

Gut erkannt - der Mann ist eine Pfeife, dem nichts heilig ist, schon gar nicht die Demokratie.
Na Pfeifen haben wir in der jetzigen Regierung auch genug.
Hier mir dem AfD Basching wieder mal, das gute ist, das die AfD an der jetzigen Situation und überhaupt an jeglichen Problemen hier im Land unschuldig ist.
Das schreiben wir mal ganz allein den LinksRotGrün verblendeten und teilen der CDU zu.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gut erkannt - der Mann ist eine Pfeife, dem nichts heilig ist, schon gar nicht die Demokratie.

Und welches ist seine deutsche Lieblingspartei? Mit welcher Parteivorsitzenden hat er sich getroffen?

Vance wirbt für Zusammenarbeit mit der AfD

Stand: 14.02.2025 • 14:12 Uhr

Nach Tech-Milliardär Musk hat sich nun auch US-Vizepräsident Vance positiv zur AfD geäußert. Er rief deutsche Politiker dazu auf, mit der Partei zu kooperieren. Die Bundesregierung wies das als Einmischung zurück.
US-Vizepräsident J.D. Vance hat deutsche Parteien aufgefordert, mit der AfD zusammenzuarbeiten. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz werde er den deutschen Politikern dazu raten, mit allen Parteien zu kooperieren - auch mit der AfD, zitiert ihn das Wall Street Journal in einem Interview.

Quelle: US-Vizepräsident Vance wirbt für Zusammenarbeit mit der AfD.

J. D. Vance trifft sich in München mit AfD-Chefin Weidel

Der Vizepräsident der USA hat sich am Rande der Sicherheitskonferenz in München mit der AfD-Chefin getroffen. Alice Weidels Sprecher sagte, er habe Sympathien bekundet.

Quelle: Münchner Sicherheitskonferenz: J. D. Vance trifft sich in München mit AfD-Chefin Weidel
Ganz billig.
Nur weil der Mann die Situation in Deitschland bzgl. Meinungsfreiheit, Demokratie und Gesellschaft anspricht und mit der AfD zusammenarbeitet ist er noch lange keine Pfeife - ganz im Gegenteil.
Der pol geplante Niedergang Deitschlands seitens unserer "Freunde" jenseits vom großen Teich begann schon weit vor Trump .Wird aber jetzt von ihm, bzw. seiner Truppe, fortgesetzt - vorallem durch den jetzt angezettelten Iran-Krieg:
IMG_20260406_103956_065.jpg

Der Broker von US-Kriegsminister @PeteHegseth kaufte kurz vor dem Angriff Rüstungsaktien. Zivilisten sterben oder werden obdachlos, eine Weltrezession droht, Benzinpreise explodieren - doch eine kleine Clique* profitiert. Das ist die zynische Kriegslogik.
(Kommentar von Stefan Homburg via X)

* zu dieser Clique gehörr auch unser Bundeskanzler

Gruß Thomas

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Danke fürs Outing :cold:

1775485381836.png

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn Du auf Blackrock anspielst, empfehle ich
Friedrich Merz und Blackrock: Jetzt ist aber auch mal gut

Und Hegseths Broker wollte über Blackrock Geld anlegen, hat aber nicht geklappt.
Und die Wirtschaftswoche weiß natürlich ganz genau was sich hinter verschlossenen Türen abspielt? Ich hoffe mal, dass sich unsere Staatsoberhaupt bei geheimen Telefonaten nicht so dumm anstellt wie die Führung der Bundeswehr.
Und Friedrich Merz ssgt bezüglich seiner Kontakte zu Blackrock ganz bestimmt die Wahrheit.....
Wie naiv kann man eigentlich sein?
Ich frag mich grad warum Fritze so kriegsgeil ist und Deutschland für die Aufrüstung in bisher nie gekannte Sonder- Verschuldung treibt. Alles zur Erbauung der nachfolgenden Generationen?

Gruß Thomas

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sollten wir nicht erstmal unsere Politiker analysieren ? Denen ist auch nix heilig, schon gar nicht der Wille der Wähler. Und ihre eigene Demokratie, sie nennen es "UnsereDemokratie" wie ehedem Onkel Erich aus dem Osten, wollen sie auch gerne haben.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
oder sie haben Stefan Homburg gefragt, der weiß ja alles meistens nachher besser.
Er weiß es wenigstens überhaupt ....

Übrigwns , bei Corona wusste er es schon vorher, dass da eine riesige geplante Volksverarschung aufgeführt wurde.

Gruß Thomas

C

Chefffe

oder sie haben Stefan Homburg gefragt, der weiß ja alles meistens nachher besser.
Wenigstens weiß der überhaupt irgendwann was, kann man von dir nicht behaupten.
Es wussten schon mehr als er was da abgezogen werden sollte, nachgewiesenermassen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben