Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Diskutiere Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
U

Unbekannt25

Themenstarter
Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.

Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit Sonnenblende (Teile-Nr.: 037-5178)

40 € inkl. Versand (mit Sendungsnummer, DHL)

Die Blende hatte eine Dienstzeit
Touratech TFT.jpg
von einem Jahr.

Es werden ausschließlich die genannten Teile verkauft, das gezeigte Bild mit dem TFT dient nur zur Darstellung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch.

Abholung wäre möglich. Paypal vorzugsweise.

Anhänge

Pullsatilla

Pullsatilla

Hi, habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Tom

Thema:

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25

Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an. Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Oben