Erledigt Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter
Diskutiere Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Gemeinde, ich suche eine Touratech Werkzeugbox welche ich mit dem passenden Anbaukit auch ohne Kofferhalter montieren kann.
Hat jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
richel65

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde, ich suche eine Touratech Werkzeugbox welche ich mit dem passenden Anbaukit auch ohne Kofferhalter montieren kann.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil ??
Servus !!
MrMercy

Habe gestern eine Frage dazu im Zubehör Thread gestellt
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter
Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen,
ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox
Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger.
Leider kann ich diese nicht nutzen
Mit zwei...
Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin,
ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann.
Komplett mit zwei...
Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos
Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür.
War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...
Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen,
ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox
Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger.
Leider kann ich diese nicht nutzen
Mit zwei...
Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin,
ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann.
Komplett mit zwei...
Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos
Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür.
War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...