Erledigt Touratech Winschild L getönt

Diskutiere Touratech Winschild L getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte mein Touratech Windschild L getönt an. Passend für R1200GS (LC) + Adventure und R1250 GS + Adventure. Das Windschild bietet gegenüber dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tritech

tritech

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv HP
Bitte mein Touratech Windschild L getönt an. Passend für R1200GS (LC) + Adventure und R1250 GS + Adventure.
Das Windschild bietet gegenüber dem standard Windschild viel besseren Schutz und ist bei großen Fahrern sehr
zu empfehlen!
Würde gern noch 100,- € + Versand haben.

VG
Thomas
Windschild.jpg

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hast PN, ist gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Winschild L getönt

Touratech Winschild L getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Oben