SucheTouratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure
Diskutiere Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche hier für meinen Bekannten das zusatz Windschild oder Spoileraufsatz von Touratech für die 1150 GS Adventure, das Ding mit dem Band.
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke...
Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen,
verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht.
Alle Teile waren an...
zusatz tank von touratech: Besten,
hat ein von euch mal die zusatz tank gross 5 liter fur unten den sitzbank von Touratech. weil ich doch viel fahre und ich denke das die 5...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke...
Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen,
verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht.
Alle Teile waren an...
zusatz tank von touratech: Besten,
hat ein von euch mal die zusatz tank gross 5 liter fur unten den sitzbank von Touratech. weil ich doch viel fahre und ich denke das die 5...