Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Diskutiere Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes aus München

Themenstarter
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero konfektioniert. Die Haltebleche haben von mir jeweils zwei zusätzliche Bohrungen erhalten, die unterscheiden sich nicht besonders von der XRV Variante. War also an einer Africa Twin verbaut.

Der Xenon Scheinwerfer mitsamt Steuergerät war eine Saison verbaut, aber mit einem anderen Kabelsatz, also der mitgelieferte Kabelbaum ist neu. Der Nebelscheinwerfer mitsamt Kabelbaum ist unbenutzt.

Meine Preisvorstellung ist 180 Euro incl. versicherten Versand

Bilder folgen oder per Mail

Gruß Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbanktasche statt Soziussitz

Touratech Sitzbanktasche statt Soziussitz: Biete hier eine wasserdichte Touratech Tasche passend für 1200GS LC/ADV UND1250 GS/ADV an. Gebraucht in sehr gutem Zustand. siehe Bilder. Sie kann...
  • Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbanktasche statt Soziussitz

Touratech Sitzbanktasche statt Soziussitz: Biete hier eine wasserdichte Touratech Tasche passend für 1200GS LC/ADV UND1250 GS/ADV an. Gebraucht in sehr gutem Zustand. siehe Bilder. Sie kann...
  • Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Oben