Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig

Diskutiere Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig Hallo, biete einen Satz (links und rechts) Zylinder(deckel)schutz von Touratech in...
B

Boxerberndi

Themenstarter
Erledigt Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig

Hallo,
biete einen Satz (links und rechts) Zylinder(deckel)schutz von Touratech in silber. Im TT Katalog sind diese unter der Bestellnr. 044-0360 für 126€ aufgeführt. Die Teile sind nahezu neuwertig. Passen lt. TT-Katalog aber nicht in Verbindung mit den BMW-Original Sturzbügeln.
Verkaufe ich für 80€ incl. Versand.
Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos zu.
Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxerberndi

Themenstarter
Hallo Klaus,

passt lt. TT-Website nur bis 2009

Gruss Bernd

J

John314

Modell
1200 GS
Hallo Bernd, sind die Teile noch zu haben, wenn ja nehm ich die.
Haste noch was zu veräußern? Bin noch auf der Suche nach allem was man für eine Reise nach Marokko braucht (TT Sturzbügel, Speichenfelgen etc.)
Gruss John.

Thema:

Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig

Touratech Zylinderdeckelschutz R1200GS neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Oben