Suche Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz

Diskutiere Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche die Hecktasche von Touratech, die an Stelle der Soziusbank an der 1200GS (K25) arretiert werden kann. Wer kann etwas anbieten? :) LG Dirk
D

dh1309

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS (K25)
Ich suche die Hecktasche von Touratech, die an Stelle der Soziusbank an der 1200GS (K25) arretiert werden kann.
Wer kann etwas anbieten? :)
LG Dirk
 
M

massik05

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
21
Falls du noch suchst... ich habe noch eine von Touratech. Die große Zegatex, wird mittels der Grundplatte statt Soziussitz arretiert.

Gruß, Harry
 
D

dh1309

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS (K25)
Falls du noch suchst... ich habe noch eine von Touratech. Die große Zegatex, wird mittels der Grundplatte statt Soziussitz arretiert.

Gruß, Harry
Hallo Harry,
Yo, ich suche noch :-)
Was würdest Du denn dafür haben wollen?
Gruß Dirk
 
M

massik05

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
21
Hab sie grad bei "Biete" eingestellt. Schau mal kurz in der Rubrik, alles beschrieben dort mit Bilder.

Gruß Harry
 
Thema:

Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz

Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tourateck Windschild S getönt

    Tourateck Windschild S getönt: Hallo Biete Windschild von Touratech in der größe S in getönt Neuwertig 110€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL

    Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL: Hallo Gemeinde! Verkaufe von meiner GS ADV Bj. 2008 die Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (NP 179,90 Euro) und die dazugehörige Hecktasche XL...
  • Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tourateck Windschild S getönt

    Tourateck Windschild S getönt: Hallo Biete Windschild von Touratech in der größe S in getönt Neuwertig 110€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

    Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL

    Verkaufe Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL incl. Hecktasche XL: Hallo Gemeinde! Verkaufe von meiner GS ADV Bj. 2008 die Touratech Gepäckplatte Soziussitz XL (NP 179,90 Euro) und die dazugehörige Hecktasche XL...
  • Oben