ErledigtTourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC
Diskutiere Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird.
+49 160...
Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird.
+49 160 3244216
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz: Ich suche die Hecktasche von Touratech, die an Stelle der Soziusbank an der 1200GS (K25) arretiert werden kann.
Wer kann etwas anbieten? :)
LG Dirk
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Tourateck Hecktasche für den Soziusplatz: Ich suche die Hecktasche von Touratech, die an Stelle der Soziusbank an der 1200GS (K25) arretiert werden kann.
Wer kann etwas anbieten? :)
LG Dirk