Touraufzeichnen tomtom rider

Diskutiere Touraufzeichnen tomtom rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Habe des öfteren gelesen das man mit dem rider auch strecken aufzeichnen kann:).Nun meine Frage womit kann ich das und wie kann...
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo zusammen
Habe des öfteren gelesen das man mit dem rider auch strecken aufzeichnen kann:).Nun meine Frage womit kann ich das und wie kann ich das machen?:confused:
Danke schon mal
Jöge:D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Beschäftige dich mal mit dem Programm Tripmaster von Le Bazaar. Ich habe es auf meinem TTR2 auch drauf. Ich habe mich zwar mit der Tracking-Funktion noch nicht so genau auseinendergesetzt, aber sie ist grundsätzlich da. Vielleicht findest du ja mehr raus und kannst es hier posten.

http://www.webazar.org/tomtom/tripmaster.php?lang=uk

Ich habe auf meinem TTR2 übrigens die Version 3.1
 
hoepsel

hoepsel

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
28
Ort
linker Niederrhein
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo erst mal,
zum Thema Rider 2 und Touren aufzeichnen kann ich auch was sagen.
Also am Anfang hab ich auch den Tripmaster benutzt, was auch ohne Probleme funktioniert.
Jetzt hab ich aber umgestellt auf die Software vom neuen Urban und habe jetzt den Menüpunkt direkt in der Software. Zusätzlich hab ich noch die Option Kurvenreiche Strecke was das Rider imens aufwertet.

mfg
HerrBert
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Leute
Wo finde ich beim runterladen denn eigentlich suit.zip ?HAB ALLES DURCHGESCHAUT FINDE ABER NIX VIELLEICHT BIN ICH AUCH EINFACH ZU B..D
Jöge
 
Thema:

Touraufzeichnen tomtom rider

Touraufzeichnen tomtom rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • automatische Routenaufzeichnung

    automatische Routenaufzeichnung: Hallo und guten Abend, es soll ein kleines techniches Gerät geben, mit dem die gefahrene Strecke einer Tour automatisch aufgezeichnet und...
  • automatische Routenaufzeichnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Schönen guten Morgen, sollte jemand so einen Adapter rumliegen haben, nicht mehr brauchen...gerne melden! Es handelt sich um eine F900XR von...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • automatische Routenaufzeichnung

    automatische Routenaufzeichnung: Hallo und guten Abend, es soll ein kleines techniches Gerät geben, mit dem die gefahrene Strecke einer Tour automatisch aufgezeichnet und...
  • Oben