Tourbegleitung für Seealpen - Ende 08 gesucht

Diskutiere Tourbegleitung für Seealpen - Ende 08 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, wie oben schon geschrieben, suche ich eine/n Tourbeleiter/in in der letzten Augustwoche bzw. erste Septemberwoche. Vielleicht findet...
B

benny87

Themenstarter
Modell
07er 1200 GS ADV
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben, suche ich eine/n Tourbeleiter/in in der letzten Augustwoche bzw. erste Septemberwoche.
Vielleicht findet sich ja jemand bzw. kann ich mich irgendwo anschließen?
Kurz zu mir:
Benny - 29 aus Erfurt, unkompliziert, gerne und viel unterwegs, 1200 GS ADV, geschottert werden sollte unbedingt, bevorzuge das Zelt aber gerne auch für B&B zu haben (wenn es nicht anders geht) :)

VG

Benny

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
falscher Bereich - warum auch immer ...

Zuletzt bearbeitet:
8

800gsler

Hallo Benny hast eine PN:)

Thema:

Tourbegleitung für Seealpen - Ende 08 gesucht

Tourbegleitung für Seealpen - Ende 08 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung? - Ähnliche Themen

• Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Biete R 1250 GS 3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV

3 D Sitzbezug + seitliches Tankpad für ADV: So, ich trenne mich hier mal wieder von Dingen, die ich meinte, gebrauchen zu können. --> ist aber nicht so 🤔 Waren für meine Triple Black 1250...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Oben