Diskutiere Touren Riesengebirge Tschechien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand Touren im Riesengebirge, die er senden würde, Format ist egal. :o
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...