Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Diskutiere Tourenfahrerin / fahrer gesucht im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,:p nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden. Ich habe vor mehr als 20 Jahren den...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,:p

nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden.

Ich habe vor mehr als 20 Jahren den Führerschein gemacht und fahre seit nunmehr zwei Jahren wieder intensiv Motorrad.

Zu 80% habe ich immer meine Sozia mit dabei, daher sind wir auch nicht böse drum wenn wir hier das ein oder andere Paar für Touren begeistern würden.

Uns schweben gemeinsame Wochenendtouren als auch die ein oder andere Langstrecke vor.

Wir sind für alle Tourenpläne offen und würden uns freuen wenn wir hier Gleichgesinnte finden würden.

Schreibt uns einfach eine PN ach wir kommen aus dem Gebiet 523..

LG
Die Steiniss ;)

Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Tourenfahrerin / fahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Oben