Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Diskutiere Tourenfahrerin / fahrer gesucht im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,:p nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden. Ich habe vor mehr als 20 Jahren den...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,:p

nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden.

Ich habe vor mehr als 20 Jahren den Führerschein gemacht und fahre seit nunmehr zwei Jahren wieder intensiv Motorrad.

Zu 80% habe ich immer meine Sozia mit dabei, daher sind wir auch nicht böse drum wenn wir hier das ein oder andere Paar für Touren begeistern würden.

Uns schweben gemeinsame Wochenendtouren als auch die ein oder andere Langstrecke vor.

Wir sind für alle Tourenpläne offen und würden uns freuen wenn wir hier Gleichgesinnte finden würden.

Schreibt uns einfach eine PN ach wir kommen aus dem Gebiet 523..

LG
Die Steiniss ;)

Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Tourenfahrerin / fahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Telefonieren währen Fahren

Telefonieren währen Fahren: Hallo. Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
  • Biete R 1250 GS Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie

Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung) Ich möchte 150,--...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Original Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Telefonieren währen Fahren

Telefonieren währen Fahren: Hallo. Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
  • Biete R 1250 GS Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie

Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung) Ich möchte 150,--...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Oben