Biete Sonstiges Tourenhose Road

Diskutiere Tourenhose Road im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine nur im Laden getragene Hose an....Kein Witz, hab mir eine Hosen / Jacken Kombination gekauft die uuuuunbedingt zusammen passen...
Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Biete hier meine nur im Laden getragene Hose an....Kein Witz, hab mir eine Hosen / Jacken Kombination gekauft die uuuuunbedingt zusammen passen musste und hab die Hose nie getragen. Nun hängt sie die ganze Zeit in unserer Wäschekammer rum und meine Frau ist der Meinung das sie da nun weg muss....Hab sie daraufhin einmal anprobiert und festgestellt das die länge noch passt aber obenrum ist die Hose wohl kleiner geworden :D
Das gute Stück hat Protektoren an den Knien, ist Größe L mit langen Beinen. Man kann die Hosenträgerlasche abnehmen und sie hat einen zusätzlichen Verbindungsreisverschluss zum verbinden mit der Jacke.
Wer ihr ein neues Zuhause geben möchte darf mir gerne ein Angebot machen.:cool:

IMG_0917.JPGIMG_0918.JPGIMG_0919.JPGIMG_0920.JPGIMG_0921.JPGIMG_0922.JPGIMG_0923.JPGIMG_0924.JPGIMG_0925.JPGIMG_0926.JPG

Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Keiner???? Die ist quasi neu.... :)

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich denke das "Größe L" wenig aussage kräftig ist.

Mess doch einfach mal den Bund und die Beinlänge (innen und außen). Dann kann sich ein Interessent gleich selber Messen und weiß ob die Hose passt.
Kann man noch Hüftprotektoren nachrüsten? Hat sie wasserdichte Taschen (steht in der Tasche auf einem Aufnäher)?

Ich denke das sind dann die noch interessanten fehlenden Infos...

Ach ja, zur Info an die Interessenten, man kann auch Motoradsachen tragen die nicht mit einem weiß/blauen Siegel certifiziert sind.... meist sind die bei gleicher Qualität nur 1/3 so teuer!

Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Modell
Danke, werde das Teil mal vermessen....:cool:

Thema:

Tourenhose Road

Tourenhose Road - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt Dainese Tourenhose Grösse 52

Dainese Tourenhose Grösse 52: Wenn die Hose der Form des Ar...es nicht mehr folgt, dann passt Sie irgendwann leider nicht mehr, deshalb biete ich das gute Stück hier zum...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt Dainese Tourenhose Grösse 52

Dainese Tourenhose Grösse 52: Wenn die Hose der Form des Ar...es nicht mehr folgt, dann passt Sie irgendwann leider nicht mehr, deshalb biete ich das gute Stück hier zum...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Erledigt Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU

Polo Motorradlederhose, "Road Detroit Tourenhose" Gr. 52, schwarz, NEU: Hallo, ich biete hier eine POLO Motorrad Tourenhose aus Leder an. Die Hose ist NEU, ungetragen und mit den original Etiketten!!! Neupreis 159,95€...
  • Oben