Tourenscheibe

Diskutiere Tourenscheibe im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich habe mir eine F 650 GS (2004-2007) zugelegt. Nun habe ich das Gefühl, dass die Scheibe etwas höher sein könnte. Hat mir hier...
S

Sommer74

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo zusammen
ich habe mir eine F 650 GS (2004-2007) zugelegt.
Nun habe ich das Gefühl, dass die Scheibe etwas höher sein könnte.
Hat mir hier jemand einen Tipp? Vielleicht Kaufadressen oder sogar eine die jemand verkaufen möchte?
Besten Dank
lg

S

Sommer74

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Besten Dank, ist nett von Dir.:)
lg

Thema:

Tourenscheibe

Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tourenscheibe 6486W

Givi Tourenscheibe 6486W: Ich verkaufe eine Tourenscheibe 6486W (klare Version) von Givi für die 12er LC und Adventure. Hinter der Scheibe herrscht sogar in unterster...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe, wie neu

Wunderlich Tourenscheibe, wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Zweitscheibe von Wunderlich die ich auf längeren Reisen montiert hatte. War ca. 3 - 4 mal im Einsatz und...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe stark getönt

PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen, Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG. Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
  • PUIG Tourenscheibe stark getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tourenscheibe 6486W

Givi Tourenscheibe 6486W: Ich verkaufe eine Tourenscheibe 6486W (klare Version) von Givi für die 12er LC und Adventure. Hinter der Scheibe herrscht sogar in unterster...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe, wie neu

Wunderlich Tourenscheibe, wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Zweitscheibe von Wunderlich die ich auf längeren Reisen montiert hatte. War ca. 3 - 4 mal im Einsatz und...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe stark getönt

PUIG Tourenscheibe stark getönt: Hallo zusammen, Ich biete diese Tourenscheibe von PUIG. Ursprünglich habe ich diese für meine K 50 angeschafft, dann aber eine 1200 GSA gekauft...
  • Oben