Biete Sonstiges Tourenschild/Auspuff/Komfortsitzbank/RepAnleitung für F700GS

Diskutiere Tourenschild/Auspuff/Komfortsitzbank/RepAnleitung für F700GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tourenscheibe ca. 42 cm Puig(Lois) EUR 65,-- Shark Enddämpfer (Lois) EUR 190,--, Orig. BMW Komfortsitzbank EUR 160,- Reparaturanleitung EUR...
B

bergfranz

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
6
Tourenscheibe ca. 42 cm Puig(Lois) EUR 65,--
Shark Enddämpfer (Lois) EUR 190,--,
Orig. BMW Komfortsitzbank EUR 160,-
Reparaturanleitung EUR 20,--


alles ca. ½ Jahr alt, ca. 5000 km, Bestzustand
Abholung in 2491 Neufeld od. 2700 Wiener Neustadt od.1010 Wien möglich. Auch Versand (wegen Kosten bitte anfragen)
gegen vorh. Banküberweisung oder Paypal möglich.
 

Anhänge

B

BertAch

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
12
Ort
Köln
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben ? ?
Grüße aus Köln
Bert
 
Thema:

Tourenschild/Auspuff/Komfortsitzbank/RepAnleitung für F700GS

Tourenschild/Auspuff/Komfortsitzbank/RepAnleitung für F700GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • MRA Vario Touringsscreen F 800 GS bzw. F650 GS in rauchgrau

    MRA Vario Touringsscreen F 800 GS bzw. F650 GS in rauchgrau: Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges MRA Vario Touringsscreen für die F 800 GS bzw. F650 GS (Twin) in rauchgrau. Ich habe mir die Scheibe...
  • MRA Vario Touringsscreen F 800 GS bzw. F650 GS in rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • MRA Vario Touringsscreen F 800 GS bzw. F650 GS in rauchgrau

    MRA Vario Touringsscreen F 800 GS bzw. F650 GS in rauchgrau: Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges MRA Vario Touringsscreen für die F 800 GS bzw. F650 GS (Twin) in rauchgrau. Ich habe mir die Scheibe...
  • Oben