Tourensportreifen 2022

Diskutiere Tourensportreifen 2022 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem mopedreifen seinen Videoclip veröffentlicht hat, habe ich meinen Beitrag (Text und Bilder) auch vom Passwort befreit und öffentlich...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Nachdem mopedreifen seinen Videoclip veröffentlicht hat, habe ich meinen Beitrag (Text und Bilder) auch vom Passwort befreit und öffentlich zugänglich gemacht.

Motorrad-Blog – Einiges zum Thema Motorrad – Reisen – Reifen und mehr …

Hier noch ein "outtake" was es weder in meinen Bericht, noch ins Video geschafft hat

20211109_094143.jpg

an einer Triumph, (ein echt geiles Mopped mit Motorsound zum Niederknien) hat sich der Sitzbezug gelöst, dafür verleihe ich die pflückfrische unbehandelte Zitrone die direkt neben der Unterkunft gewachsen ist/war/hat ...

20211110_115425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Klasse Beitrag, danke!
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja Danke, sehr gut geschrieben. Denke dann dürfte ich für meine Wünsche mit dem Road 6 ganz gut liegen.

Super wäre jeweils noch ein paar Worte zu den Abrollgeräuschen. Die sind für mich ein sehr wichtiges Kaufkriterium. Hasse nichts mehr wie lärmende Reifen.. :ohnmacht:
 
Thema:

Tourensportreifen 2022

Tourensportreifen 2022 - Ähnliche Themen

  • Welcher Tourensportreifen in 120/180?

    Welcher Tourensportreifen in 120/180?: Moin Ich weiß, Reifenthreads sind nach Ölthreads die Sinnlosesten, aber falls es nicht informativ wird, dann vielleicht kurzweilig. :biggrin...
  • Komfortabelster Tourensportreifen?

    Komfortabelster Tourensportreifen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Tourensportreifen. Dabei ist mir der Fahrkomfort bzw. gute Eigendämpfung am wichtigsten. In den...
  • Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

    Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen: Jetzt hat Dunlop den Nachfolger ihres Tourensportreifen Raodsmart III - 3, den RoadSmart IV - 4 vorgestellt. Und er soll auch sofort im Markt...
  • Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation

    Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation: Das Reifenkarussell für das Jahr 2021 beginnt sich zu drehen. Bridgestone hat nun den T32 vorgestellt, das "Update" zum T31: Für mich die 3...
  • Tourensportreifen auf 17 Zoll Umbau

    Tourensportreifen auf 17 Zoll Umbau: Mich würde interessierenwelche Erfahrungen ihr mit welchen Reifen auf einem 17 Zoll Umbau gemacht habt. Ich hatte direkt nach der Montage meiner...
  • Tourensportreifen auf 17 Zoll Umbau - Ähnliche Themen

  • Welcher Tourensportreifen in 120/180?

    Welcher Tourensportreifen in 120/180?: Moin Ich weiß, Reifenthreads sind nach Ölthreads die Sinnlosesten, aber falls es nicht informativ wird, dann vielleicht kurzweilig. :biggrin...
  • Komfortabelster Tourensportreifen?

    Komfortabelster Tourensportreifen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Tourensportreifen. Dabei ist mir der Fahrkomfort bzw. gute Eigendämpfung am wichtigsten. In den...
  • Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

    Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen: Jetzt hat Dunlop den Nachfolger ihres Tourensportreifen Raodsmart III - 3, den RoadSmart IV - 4 vorgestellt. Und er soll auch sofort im Markt...
  • Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation

    Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation: Das Reifenkarussell für das Jahr 2021 beginnt sich zu drehen. Bridgestone hat nun den T32 vorgestellt, das "Update" zum T31: Für mich die 3...
  • Tourensportreifen auf 17 Zoll Umbau

    Tourensportreifen auf 17 Zoll Umbau: Mich würde interessierenwelche Erfahrungen ihr mit welchen Reifen auf einem 17 Zoll Umbau gemacht habt. Ich hatte direkt nach der Montage meiner...
  • Oben