Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal
Diskutiere Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Da hast du Recht, wir werden aber leider in den Vogesen unterwegs sein mit Zelt
DerDodo

Themenstarter
Das kommende Wochenende soll sehr schönes Wetter werden... vielleicht hat jemand Lust etwas durch den Schwarzwald zu fahren. Kleine Sträßchen, wo nicht jeder Touri unterwegs ist.
Da hast du Recht, wir werden aber leider in den Vogesen unterwegs sein mit Zelt
Guggele

Kurviger Das wäre so die Runde.
Euch ganz viel Spass in den Vogesen.
alpenmann

Bin leider bis Sonntag auf Fortbildung im Allgäu - ohne Moped

Thema:
Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher.
Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn.
Anreise:
Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
Tourentreff Bergisches Land: Hier der angekündigte Threat zum gemeinsamen Touren durch das Bergische im Dreieck Köln-Wuppertal-Olpe.
Wichtige Infos:
1. Treffpunkt
2. Datum/...
Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo,
auf der
gibt es seit neuestem für
Dolomiten
Stilfser Joch
Gardasee
Pyrenäen
Mittelitalien
die Möglichkeit seine Touren in einen...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald,
mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher.
Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn.
Anreise:
Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
Tourentreff Bergisches Land: Hier der angekündigte Threat zum gemeinsamen Touren durch das Bergische im Dreieck Köln-Wuppertal-Olpe.
Wichtige Infos:
1. Treffpunkt
2. Datum/...
Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo,
auf der
gibt es seit neuestem für
Dolomiten
Stilfser Joch
Gardasee
Pyrenäen
Mittelitalien
die Möglichkeit seine Touren in einen...