Touringkoffer / Köterberg gefunden

Diskutiere Touringkoffer / Köterberg gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer hat denn seinen rechten Koffer auf dem Köterberg verloren ? Nachfrage 05283-659
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wer hat denn seinen rechten Koffer auf dem Köterberg verloren ?

Nachfrage 05283-659
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ist meiner, War noch ne halter dazu ? :D






Nur ne witz Herr Peter, nur ne witz. ;)
 
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wer den Inhalt kennt, sollte der Besitzer sein. :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
in der biete-Ecke verkauft doch grade einer nen linken Koffer, vielleicht in Ermangelung des rechten... :rolleyes::D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Dr Koffer hängt bestimmt schon 1 Woche links an der Wand neben dem Kiosk-Fenster, Modell RT11xx oder GS11xx
 
Thema:

Touringkoffer / Köterberg gefunden

Touringkoffer / Köterberg gefunden - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer

    Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Touringkoffer

    Touringkoffer: Hallo Community, ich habe auf meiner GS die Kunstoff-Touringkoffer und möchte gern wissen, ob die schonmal jemand umgebaut/erweitert hat. (Halter...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

    gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer

    Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Touringkoffer

    Touringkoffer: Hallo Community, ich habe auf meiner GS die Kunstoff-Touringkoffer und möchte gern wissen, ob die schonmal jemand umgebaut/erweitert hat. (Halter...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

    gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • Oben