Erledigt Tourtecs Luftkissen

Diskutiere Tourtecs Luftkissen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, nach dem Umstieg von der Lufti auf die LC hab ich mein Tourtecs Luftkissen übrig… Passt nicht mehr richtig auf den Soziussitz der LC. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macke

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hi,

nach dem Umstieg von der Lufti auf die LC hab ich mein Tourtecs Luftkissen übrig… Passt nicht mehr richtig auf den Soziussitz der LC.
Meine Frau war begeistert, da der Sitzkomfort auf meiner alten Adventure deutlich verbessert wurde.
Das Ding ist 1 Saison gefahren und in gutem Zustand. Preis: 25 Euro plus 5 Euro Versand

Motorrad Luftkissen Air Deluxe S
  • Aus Polyurethan
  • Variable Luftfüllung
  • Für alle Motorradtypen
  • Sitzerhöhung nur 4 cm
  • Gleichmäßige Gewichtsverteilung
  • Passend für Fahrer- und Soziussitz
  • Einfaches Befüllen durch Aufblasen
  • Anti-Rutsch Gewebe auf Unterseite
  • Absorbiert Vibrationen und Erschütterungen
  • Reduziert Körperhitze und Feuchtigkeitsstau
  • Maße (LxBxH): 30 x 23,5 x 4cm
EA951C78-96EB-4214-AC54-59C30840ACEB.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourtecs Luftkissen

Tourtecs Luftkissen - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen

Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen: Hat jemand diese Sitzbank und kann von seinen Erfahrungen berichten🤔
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Sitzbezug mit Luftkissen

Sitzbezug mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 45 EUR für das Set. Versand...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen

Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen: Hat jemand diese Sitzbank und kann von seinen Erfahrungen berichten🤔
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Sitzbezug mit Luftkissen

Sitzbezug mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 45 EUR für das Set. Versand...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Oben